CM Informatik AG - Störung CMI Cloud Stage – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Störung CMI Cloud Stage

Gelöst
Funktionsfähig
Aufgetreten am vor 13 TagenDauerte etwa 4 Stunden

Betroffen

CMI-Schnittstellen

Funktionsfähig aus 3:07 PM zu 6:45 PM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Die Störung konnte gelöst werden, alle Schnittstellen-Testsysteme stehen wieder zur Verfügung.

    Zu keiner Zeit waren Kundensysteme betroffen.

    Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Störungsbehebung ist im Gange und wird durch uns weiterhin beobachtet und ggf. unterstützt. Weitere Informationen folgen.

    Wichtig: es sind keine Kundensysteme von der Störung betroffen.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Die Störung konnte identifiziert werden. Ursache: Störung auf Schnittstellen-Testsystemen, verursacht durch abhängige Services im Rechencenter. Produktive Kundensysteme sind nicht betroffen.

  • Analyse
    Analyse

    Einige Schnittstellen-Services wie CMI ContactSync oder CMI DocumentSign sind derzeit auf Test-Tenants nicht verfügbar. Wir untersuchen diesen Vorfall derzeit.