CM Informatik AG - Störung CMI Cloud Stage – Details zu Vorfällen
Alle Systeme funktionieren
Störung CMI Cloud Stage
Gelöst
Funktionsfähig
Aufgetreten am vor 13 TagenDauerte etwa 4 Stunden
Betroffen
CMI-Schnittstellen
Funktionsfähig aus 3:07 PM zu 6:45 PM
Aktualisierung
Gelöst
Gelöst
Die Störung konnte gelöst werden, alle Schnittstellen-Testsysteme stehen wieder zur Verfügung.
Zu keiner Zeit waren Kundensysteme betroffen.
Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank.
Überprüfung
Überprüfung
Störungsbehebung ist im Gange und wird durch uns weiterhin beobachtet und ggf. unterstützt. Weitere Informationen folgen.
Wichtig: es sind keine Kundensysteme von der Störung betroffen.
Identifizierung
Identifizierung
Die Störung konnte identifiziert werden. Ursache: Störung auf Schnittstellen-Testsystemen, verursacht durch abhängige Services im Rechencenter. Produktive Kundensysteme sind nicht betroffen.
Analyse
Analyse
Einige Schnittstellen-Services wie CMI ContactSync oder CMI DocumentSign sind derzeit auf Test-Tenants nicht verfügbar. Wir untersuchen diesen Vorfall derzeit.