CM Informatik AG - Geschichte beachten

Bei CMI Relay ist ein größerer Ausfall aufgetreten

CMI Cloud (Datenhaltung) - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
01.03.2025 · 100.0%01.04.· 99.87%31.05.· 100.0%
01.03.2025
01.04.2025
31.05.2025

CMI STS2 - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
01.03.2025 · 100.0%01.04.· 100.0%31.05.· 100.0%
01.03.2025
01.04.2025
31.05.2025

CMI STS3 - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
01.03.2025 · 100.0%01.04.· 100.0%31.05.· 100.0%
01.03.2025
01.04.2025
31.05.2025

CMI Web Clients - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
01.03.2025 · 100.0%01.04.· 99.92%31.05.· 100.0%
01.03.2025
01.04.2025
31.05.2025

CMI-Schnittstellen - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
01.03.2025 · 100.0%01.04.· 100.0%31.05.· 100.0%
01.03.2025
01.04.2025
31.05.2025

CMI Relay - Großer Ausfall

100% - Betriebszeit
01.03.2025 · 100.0%01.04.· 100.0%31.05.· 99.93%
01.03.2025
01.04.2025
31.05.2025

CMI LehrerOffice (DB Hosting) - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
01.03.2025 · 100.0%01.04.· 100.0%31.05.· 100.0%
01.03.2025
01.04.2025
31.05.2025

Weitere Serviceinformationen - Funktionsfähig

100% - Betriebszeit
01.03.2025 · 100.0%01.04.· 100.0%31.05.· 100.0%
01.03.2025
01.04.2025
31.05.2025

Geschichte beachten

01.05.2025

01.04.2025

CMI Cloud Störungen
  • Gelöst
    Gelöst

    Die Störung konnte behoben werden. Ihre CMI Cloud Services stehen nun wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

    Für den Ausfall und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

    Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Die Störung im Rechenzentrum konnte behoben werden.

    Unsere Fachspezialisten überprüfen derzeit die Wirkung der eingeleiteten Massnahmen, um den stabilen Betrieb der CMI Cloud vollständig wiederherzustellen.

    Bitte beachten Sie, dass es weiterhin vereinzelt zu Unterbrüchen kommen kann. Wir setzen alles daran, die volle Verfügbarkeit schnellstmöglich sicherzustellen.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Ursache ist eine grössere Störung bei unserem Rechenzentrums-Dienstleister, von der in der Folge auch die CMI Cloud betroffen ist. Wir stehen mit dem Dienstleister in engem Kontakt und setzen alles daran, gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung herbeizuführen.

  • Analyse
    Analyse

    CMI Cloud Störungen

    Aktuell gibt es eine Störung im Betrieb der CMI Cloud. Somit steht Ihnen die CMI Cloud aktuell nur reduziert zur Verfügung und kann zu unerwarteten Unterbrüchen kommen.

    Die Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.

    Für den Ausfall und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.

    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank.

01.03.2025 zu 01.05.2025

Nächste